Samsung Galaxy Note 3 - Einstellungen/settings




People Who Liked This Video Also Liked

Samsung Galaxy Note 3 Review!
Samsung Galaxy Note 3 Review!
Samsung Galaxy Note 3 Review
Samsung Galaxy Note 3 Review
Samsung Galaxy Note 3: Unboxing & Review
Samsung Galaxy Note 3: Unboxing & Review
Galaxy Note 3 Review
Galaxy Note 3 Review
Samsung Galaxy Note 3 review. performance and Benchmark
Samsung Galaxy Note 3 review. performance and Benchmark

Did this video help you?

ömer Ciner: hallo es ist alles gut und schön erklere mir oder mach doch ein video wie ich das automatischeanrun annahme aus schalten kann bei mir klingeld es 1 mal dan ist das gesprech an ich binn schon wochen dabei kriege das nicht aus und das menu ist bei allen schwarz bei mir weis warum wehre dir dankber wen du mir helfen köntest fg

Mohd Ata: tere

René: Danke Für deine Hilfe ☺
LG René

TheMYRsROCK: Wie kann man die nervige Akkubenachrichtigung komplett ausstellen. die bei ca. 15 % Akkustärke aufleuchtet und auch piept. Habe ja die Anzeige in der Status Leiste. Das reicht doch aus. Hab mir im Google Appstore die App Hide Battery Load Alert runtergeladen. aber irgendwie klappt das mit den Einstellungen nicht.

M.M: Bei mir sehen die Einstellungen und die Ordner anders aus als bei anderen Note 3.
Ich weiß nicht wie man es Umstellen kann, wenn man es überHaupt ändern kann.
Hoffe auf eine Antwort
LG

Ina Ludwig: Hallo ich habe neulich mich vertippt und habe die neuen Updates runter geladen.
jetzt ist optisch totaler Schrott.
hättest du da eine Lösung wie man so was wieder rückgängig machbar wäre?

Eva Will: Toll die Anleitungen, habe schon viel gelernt, danke. Ich hätte aber eine Frage. Für Benachrichtigungen habe ich einen Ton eingestellt. Jetzt kommt dieser Ton laufend  in Abständen von ca. 10 Minuten ohne das eine Benachrichtigung vorliegt. Was mache ich da falsch? Viele Grüße E. W. 

selina bender: Vielen Dank :)

ACDC Leberwurst: cool danke für die zeit die du dir für uns genommen hast 

Öma Akdogan: wie kann man die farbe der akkuleiste ändern ?

Kerstin Duerkop: Danke danke danke es geklappt :)))))))

Kerstin Duerkop: Ah Hilfe ich such mich nun schon blöde und finde keine Antwort... vielleicht weißt du es ja :D unzwar War ich vorhin im Internet und die frage kommt ja immer welches Netz man will ob Chrome oder normal. Und dann einmal oder immer. Bin vorhin auf immer gekommen und möchte das raus haben bzw das er mich wieder fragt. Weist du ne antwort?? Wäre dir über dankbar weil bekomme mich nun nirgendwo mehr angemeldet :/

Nandor Wagner: Kann es sein das unter Einstellungen - Sperrbildschirm der "Schnellzugriff" weg ist?
Hängt das mit dem neuen Update zusammen?
Danke schonmal im vorraus.

iseefraggedpeople: Mein Note 3 kommt übermorgen xDDDD

Heinrich Koops: Klasse gemacht, sehr Hilfreich, Danke !!

Mehl Sack: Handstaaand :)) Weiste noch MEHL? :D

Raphael Billing: Ich mach ein Handstand 😊

der Wühlbüffel: Du gehst auf den song und auf den leuchtenden button (Menü) da steht das dann.

TheOneJevelin: WoW deine Videos haben echt geholfen und ich glaube echt ich weis jetz welches Handy ich mir kaufe

Benjamin Kottmann: Och du Armrer! Deine Probleme möcht ich haben! xD Was soll so nen Vergleich bringen? Zuerst solltest du dich entscheiden was du willst: Welches OS zuerst mal. 2. Hat er nicht alle Phones da. Er muss die immer wieder in ner gewissen Zeit zurück schicken.
Rating:
Samsung Galaxy Note 3 - Einstellungen/settings 5 out of 5

Featured Video

Video How to Guide

Latest Comments

ömer Ciner: hallo es ist alles gut und schön erklere mir oder mach doch ein video wie ich das automatischeanrun annahme aus schalten kann bei mir klingeld es 1 mal dan ist das gesprech an ich binn schon wochen dabei kriege das nicht aus und das menu ist bei allen schwarz bei mir weis warum wehre dir dankber wen du mir helfen köntest fg
David Bonecker: I think you're not aware of how very handsome you really are, William :D
BlackmantaWilly: i miss him
Ana Silva: Misspinguina a melhor youtuber do mundo até nos dá um cantinho no seu maravilhoso mundo.
Gaby_Games

Blessing Ella: Lol
one way lawn service: Gracias señor cruz
Luke Beckstrom: The BEST way to learn vibrato: get a plastic waster egg and fill it up with rice 1/2-2/3 the egg. (This is wrist vibrato). Practice moving your hand slowly to get the rice from one side to the other and when you feel confident, move on to the instrument continuing slow movements.

Samsung Galaxy Note 3 - Einstellungen/settings